Wir bewegen das Dorf!

Volleyballabteilung verabschiedet Dirk Hoffmann

19. März 2024

Vorletzte Woche fand der letzte Heimspieltag der U18-Volleyballerinnen in der Esloher Westenfeldhalle statt. Ein passender Rahmen, um ihren Trainer Dirk Hoffmann nach sieben Jahren beim SuS Reiste zu verabschieden.

Nachdem sich die damalige Mannschaft des SuS Westenfeld 2017 aufgelöst hatte, konnte deren Trainer Dirk Hoffmann für den SuS Reiste gewonnen werden. Er trainierten im Laufe der Jahre verschiedene Jugendteams (U16, U18, U20) und die Damenmannschaft in der Kreisliga. Aus persönlichen Gründen hat er sein Traineramt nun nach dem letzten Spieltag niedergelegt.

Neben den U18-Mädels dankte auch die Abteilungsleitung für Dirks Unterstützung und Engagement. Außerdem schauten auch ein paar ehemalige Spielerinnen vorbei und ließen es sich nicht nehmen, ihren Trainer in den "Ruhestand" zu entlassen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deinen Einsatz für den SuS Reiste!

Copyright © 2016-2024
SuS 1921 Reiste e.V.